THE DIGITAL HEART
OF REAL ESTATE
logo-icon

Über EVANA

EVANA ist das digitale Herz der Immobilienwirtschaft. Die Plattform EVANA360 bildet jedes Unternehmen der Immobilienwirtschaft ganzheitlich digital ab. Mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz können alle relevanten Daten aus Dokumenten, Prozessen und externen Quellen extrahiert, strukturiert und intelligent ausgewertet werden. EVANA360 bildet mit sehr hoher Detailtiefe verschiedene hierarchische Strukturen ab, von der Objekt- bis zur Gesellschaftsebene. Die Unternehmenslösung integriert durch die zentrale Zusammenführung und Vereinheitlichung der Daten alle bisherigen Insellösungen. Sie gewinnen dadurch eine umfassende, transparente und somit sichere Grundlage für Entscheidungen. Die selbstlernende Plattform lässt sich individuell und modular anpassen und an jede bestehende Unternehmenssoftware andocken.

SIND SIE UNSER NUTZER?

  • Ich benötige eine strukturierte Ablage und Austauschplattform aller Dokumente und Informationen in meinem Unternehmen.
  • Ich möchte heute etwas tun, um für die Anforderungen von morgen gerüstet sein.
  • Ich möchte im Rahmen der Digitalisierung keine Fehlentscheidung treffen.
  • Ich möchte sämtliche interne Informationen aus Dokumenten, Prozessen und ERP-Systemen strukturiert vernetzen und validieren.
  • Ich möchte allen Stakeholdern einen schnellen, zentralen und einheitlichen Zugang zu den für sie relevanten Informationen geben.
  • Ich möchte bei Entscheidungen in Zukunft von dem gesamten Unternehmenswissen profitieren und dies tagesaktuell.
  • Ich möchte mit Informationen statt mit Dokumenten arbeiten und Assets statt Dokumente managen.
BEANTWORTEN SIE AUCH NUR EINE DER FRAGEN MIT JA, DANN SICHERN SIE SICH NOCH HEUTE IHRE PERSÖNLICHE DEMONSTRATION

Unser Management

Peter Moog

Chief Executive Officer
Peter Moog

Sascha Donner

Chief Innovation and Product Officer
Sascha Donner

Dominik Schütten

Head of Sales and Digital Transformation
Dominik Schütten

Martin Teiber

Head of Operations and Feature Development
Martin Teiber

Hauke Jessen

Head of Marketing
Hauke Jessen

Robert Geiger

Head of Legal
Robert Geiger

Kevin Porten

Head of Software Development
Kevin Porten

Stefan Jitten

Head of Finance
Stefan Jitten
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Du diese Webseite nutzt, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies. Mehr Infos